RE: Mein 50. Modell: Chevrolet Bel Air Cabrio 1957

#1 von MG. , 20.01.2019 20:12

[blocksatz]Als ich mein erstes Modell, den Fiat 500C von 2009, als Modell in den Händen hielt, fand ich das Modell so toll, daß ich mich entschloss, mir noch weitere Modelle zu besorgen.
Daß ich mal auch nur in die Nähe von 50 Modellen kommen würde, war absulut nicht geplant. Auch daß ich nun schon meine zweite Vitrine in Betrieb genommen habe, erstaunt mich selbst noch ein wenig. Gerade einmal 6 Monate lagen zwischen der ersten und der zweiten Vitrine.[/blocksatz]

Wie auch immer: Mein 50. Modell ist nun da:
( Klick auf Bilder zeigt Vergrößerung in neuem Tab )

Chevrolet Bel Air Cabrio 1957 ( ERTL ) ?

[blocksatz]Daß es nun einen Amerikaner "getroffen" hat, ist dann doch wohl Zufall. Ich habe diesen Bel Air gekauft, weil er für amerikanische Verhältnisse recht unaufdringlich daher kommt. Auch die Farbe Blau-Metallic scheint eher selten zu sein: Im Internet habe ich kein ERTL-Modell in dieser Farbe gefunden. Der Innenraum ist, finde ich, farblich gut passend gewählt worden. [/blocksatz]

MG.

RE: Mein 50. Modell: Chevrolet Bel Air Cabrio 1957

#2 von N-OVA , 03.05.2019 14:22

So ist das manchmal..man bleibt einfach an einer schönen Sache hängen ;)
Der Chevrolet Bel Air Cabrio ist als Jubiläumsauto sicherlich gut gewählt :) Allerdings fände ich persönlich eine beige Innenausstattung optimaler :)

N-OVA  
N-OVA

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz